Jessy, Schäferhund Mix weiblich, kastriert geb. ca. 28.12.2018 Größe: ca. 55 cm Ort: Tierheim Siofok/Ungarn
Die bezaubernde Jessy wurde in Ungarn in einem Brunnenschacht gefunden und von der Feuerwehr befreit. Vermutlich wurde sie dort von ihrem ehemaligen Besitzer entsorgt. Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig gefunden und in unser Partnertierheim In Siofok/Ungarn gebracht.
Jessy ist eine freundliche, aufgeschlossene und liebe Hündin. Sie findet alle Menschen toll und ist einfach nur bezaubernd. Sie geht bereits gut an der Leine und geht auch noch sehr gerne Spazieren. Für Jessy können wir uns jede Art von Familienkonstellation vorstellen. Nun suchen wir Menschen, die Jessy noch zeigen wollen wie schön ein Hundeleben sein kann!
Der Anbieter "Hundehilfe Marika" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen