14.11.2024 – Im September kam ein griechisches Ehepaar zu Wanda, um sie zu fragen, ob sie einen Hund aufnehmen könnte (das ist sehr ungewöhnlich, denn wir wissen, dass man hier Hunde einfach über den Zaun wirft). Das Ehepaar hatte die Hündin auf der Straße zwischen Petra und Kalloni gefunden. Sie hatten sich den ganzen Sommer über im Dorf Soutaros um Lucy gekümmert. Aber das Ehepaar musste wieder nach Athen zurück und hat Lucy zu uns in den Shelter gebracht.
Es hat nicht lange gedauert und ihre Schüchternheit war nicht mehr vorhanden. Sie freundete sich sofort mit den Hunden ihrer Gruppe an und fing an zu spielen.
Update: 10.07.2025
Lucy ist eine temperamentvolle und freundliche kleine Hündin. Wie ein Wirbelwind fegt sie über den Platz.
Für Lucy suchen wir sportliche Menschen, die Spaß an Bewegung haben um mit ihr schöne lange Spaziergänge oder Wandertouren zu machen. Vielleicht hat Lucy auch Spaß an Hundesport.
Lucy versteht sich mit allen Hunden und geht auf alle Menschen freundlich zu.
Wer hat für unsere quirlige kleine Springmaus ein kuscheliges Körbchen frei, wo sie auch mal zur Ruhe kommen kann?
Wenn Sie mehr über Lucy erfahren möchten dann schauen Sie gerne auf unserer Homepage
www.tierfreunde-lesbos.de vorbei