Hallo, ich bin BILLY und ich möchte mich räumlich gerne verändern und suche daher eine neue Unterkunft.
BILLY wurde aus der Tötung Slobozia in Rumänien gerettet, z. Zt. wohnt er in einem privaten Shelter, hier wird er gut versorgt und ist sicher, aber so langsam möchte BILLY eine eigene Familie finden.
BILLY hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Ist sehr lieb, und mag vor allem Menschen.
Andere Hunde findet BILLY na ja, geht so - aber eigentlich möchte er ein Einzelprinz sein.
BILLY ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Er hat einen EU-Heimtierausweis.
Wenn Ihnen BILLY gefällt, melden Sie sich bitte bei uns.
Andrea Schlachter 01755403795 (bitte erst nach 17 Uhr) vermittlung@hundehilfeluckystray.de
Der Anbieter "Hundehilfe Lucky Stray e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!
Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.