Anzeige-Nr. 705344
vom 09.03.2018
101 Besucher

Brenda sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo ihr da,

ich bin die Brenda. Geboren wurde ich im Februar 2017 und bin ein Mischling (vielleicht irgendwas mit Schäferhund).

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich am Tierheim ausgesetzt. Obwohl es dort immer voll ist fanden die Mitarbeiter trotzdem noch ein Plätzchen für uns und wir konnten zu kräftigen Junghunden heranwachsen.

Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen den Menschen gegenüber. Ich bin gerne in ihrer Nähe und sehr gelehrig und wachsam.

An der Leine gehe ich schon sehr gut und ich liebe lange Spaziergänge.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, egal ob klein oder groß, mit niemanden habe ich ein Problem. Vor allem freue ich mich wenn jemand mit mir spielt.

Nun suche ich ein eigenes Zuhause. Hast du Zeit und Lust das Abenteuer mit mir zu wagen? Dann melde dich bitte! Ich warte auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brenda sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück