Anzeige-Nr. 705375
vom 09.03.2018
89 Besucher

Carpulet sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Carpulet
Alter: geb. 01.2012
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: beige
Gewicht: ca. 10 kg
Schulterhöhe (Größe): 30 cm

-----

Hallo Ihr da!

Mein Name ist Carpulet. Geboren wurde ich 01.2012, bin 30 cm klein und ein waschechtes Mischlingsmädchen. Vielleicht ist in mir ein wenig Pekinese oder auch Mops, aber das weiß keiner so genau.

Ins Tierheim kam ich zusammen mit meinen fünf Babys. Hier konnte ich meine kleinen liebevoll großziehen. Nun sind sie alt genug ohne mich zurecht zu kommen, sodass sowohl sie als auch ich ein eigenes Zuhause suchen können.

Ich bin ein sehr freundliches und aufgewecktes Mädchen. Die Menschen liebe ich sehr und gebe ihnen gerne Küsschen.

An der Leine kann ich sehr gut laufen und finde es auf Spaziergängen immer sehr spannend. Es gibt einfach so viel was man schnüffeln kann. Die Tour darf auch gerne etwas länger sein, denn ich bin sehr aktiv und laufe sehr gerne.

Meine Artgenossen sind auch ganz ok. Mit Rüden habe ich absolut keine Probleme. .Bei Hündinnen kann ich schonmal etwas dominant sein, aber das lässt sich sehr gut trainieren.

Da ich in den Sozialräumen lebe (im Zwinger war es für mich und meine Babys einfach zu kalt) habe ich gelernt stubenrein zu sein. Ich bin so gerne bei den Meschen.

Möchtest du einer lieben Maus wie mir ein Zuhause geben? Melde dich doch einfach mal! Ich warte auf deine Nachricht!
*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carpulet sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück