Anzeige-Nr. 711458
vom 20.03.2018
151 Besucher

Primavera für Katzenversteher geeignet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Mit Futter wurde ich versorgt, aber mehr nicht, daher traue ich den Menschen nicht grundsätzlich über den Weg. Manchmal lasse ich mich beim Füttern streicheln. Ich bin auch schon so weit, dass ich Leckereien nehme, wenn ich Lust dazu habe. Wobei ich meine; die Menschen sollen ihre Pfoten bei sich behalten, dann mach ich es ebenso. Ich lasse meine Schönheit gerne auf Abstand bewundern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meiner Freiheit beraubt wurde, dass ich es hier so doof finde. Es sind wahre Katzenversteher gefragt, denn die wissen, dass Schildpattkatzen sich gerne einer ausgewählten Gruppe Mensch anschließt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Primavera für Katzenversteher geeignet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück