Anzeige-Nr. 713326
vom 23.03.2018
97 Besucher

IVO SUCHT GEDULDIGE MENSCHEN TB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
Vermittlungshilfe für Tierheim Burg

Jagdhundmischling
geboren 01.07.2014
geimpft, kastriert, gechipt

Ivo muss in seinen ersten Lebenstagen keine positiven Erfahrungen mit Menschen gesammelt haben oder er hatte gar kein Kontakt zur Außenwelt. Wir wissen es leider nicht.

Er ist ein wunderschöner Rüde, der nun auf der Suche ist nach einem eigenen zu Hause. Leider ist Ivo noch sehr scheu und läßt sich nicht streicheln.
Wir haben soweit Kontakt zu ihm aufgebaut das er sich von unseren Mitarbeitern aus der Hand füttern lässt.

Wir suchen hier Menschen mit Hundeverstand die bestenfalls schon einmal einen ängstlichen Hund hatten und wissen das man viel Zeit und Geduld braucht um einen treuen Weggefährten zu bekommen.
Gerade diese Hunde sind dann besonders anhänglich und würden für einen durchs Feuer gehen.

Jetzt suchen wir die Menschen, die sich schon bei uns im Tierheim die Mühe machen und über eine vielzahl von Besuchen das Vertrauen zu Ivo aufbauen und dann gemeinsam den Weg in ein neues Leben wagen.

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Telefon (03921) 98 50 32
E-Mail info@tierheim-burg.de

Ivos Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4220f159-IVO-sucht-liebevolle-und-erfahrene-Menschen.html#msg27277
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IVO SUCHT GEDULDIGE MENSCHEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück