Anzeige-Nr. 718756
vom 02.04.2018
132 Besucher

Podenco Mix Rüde 7 J. Sucht seine Leute

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sandro
Rasse: Podenco-Mix

Alter: *01.01.2011

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *65 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Nein

geimpft kastriert entwurmt EU Pass gechipt und registriert
Tests der MMK gemacht
Infos : www.nothunde-la-mancha.com

Bitte bei Fragen melden !


Sandro ist der Name dieses Neuzugangs. Ein lustiger, zugänglicher und freundlicher Kerl. Zu Beginn war Sandro eher zurückhaltend, inzwischen freut er sich jedoch riesig wann immer man ihn besucht. Leider wurde der Rüde gleich zu Beginn von einem weiteren Neuzugang gebissen, weshalb er nun erst einmal von den anderen getrennt wurde, damit seine Wunden heilen können. Der Podenco Mix wurde mit 2 weiteren Hunden in den Feldern gefunden. Spazieren gehen oder gar an der Leine laufen kennt der Rüde bisher scheinbar nicht, sodass jeder Spaziergang für ihn (und auch für uns) ein Abenteuer ist.
Wer gibt dem außergewöhnlichen Kerl eine Chance ?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podenco Mix Rüde 7 J. Sucht seine Leute "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück