Anzeige-Nr. 719649
vom 04.04.2018
477 Besucher

Labrador Mix Addi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
Addi
ist ein manchmal etwas schüchterner aber freundlicher Labradormischling, der seine Familie zum Liebhaben sucht.

Addi kennt das Zusammenleben mit Hunden und Katzen und ist im Zusammenleben mit ihnen bisher problemlos.

Er mag Kinder sehr und ist bei Erwachsenen erstmal etwas zurückhaltend.
Addi ist sehr lernfähig, anschmiegsam und läuft gut an der Leine.

Ideal wäre für den kastrierten Rüden vielleicht eine sportliche Familie - er würde auch seine neuen Hundeeltern zur Arbeit begleiten oder Spaß am Hundesport haben.

Addi - Rüde
geboren: 01.2017
kastriert: ja
geimpft, gechipt

Addi befindet sich in 08056 Zwickau auf Pflegestelle und würde sich sehr über Besuch freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labrador Mix Addi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück