Anzeige-Nr. 719931
vom 04.04.2018
203 Besucher

IKARUS sucht seinen Wegbegleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
IKARUS
Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 60 cm

Der große IKARUS dürfte noch nicht allzu viel Erfahrung mit uns Menschen gemacht haben, denn er reagierte bei uns noch recht unsicher und wusste nicht so richtig, was er von uns zu halten hatte. Doch seine Neugier ließ ihn zögernd näher kommen, um die mitgebrachten Leckerlies vorsichtig aus der Hund zu nehmen. Er wird einfach noch etwas Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt IKARUS jedoch richtig gut zurecht und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause könnte für den großen Kerl gerade in der schwierigen Eingewöhnungphase eine richtig große Hilfe sein. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

IKARUS Bruder durfte bereits ausreisen. Nun sucht auch IKARUS nur noch sein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ihn genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Es wird sicherlich nicht allzu lange dauern und er wird völlig auftauen und zu einem Traumhund aufblühen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela
free
E10/17 AL
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IKARUS sucht seinen Wegbegleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück