Anzeige-Nr. 720149
vom 05.04.2018
291 Besucher

Othello der Souveräne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Othello ist der typische Straßen Hund der ein Teil seines Lebens auf sich alleine gestellt war.
Tierliebe Menschen entdeckten den Vagabund und fingen an ihn zu füttern, mit dem Gedanken ihn in Sicherheit zu bringen. So kam Othello zu uns in die Station und wartet dort auf ein richtiges zu Hause.
Othello ist im besten Hundealter, geb. ca. Jan 2015 und ist um die 60cm hoch. Er ist ein sehr gelehriger Hund und möchte gerne gefallen. Er hat schnell gelernt wie er an der Leine zu gehen hat und was es heißt sich an der Leine zu benehmen.
Dort zeigt sich Othello als der souveräne Einzelgänger. Er geht jeglichem Ärger aus dem Weg und geht brav zurück in seinen Zwinger wenn es ihm zu viel wird.
Wenn er aber in seinem Zwinger ist, bellt er die vorbeigehenden Hunde an und möchte gerne seine Ruhe. Für Othello suchen wir daher ein zu Hause mit Hundeerfahrenen Menschen die einen souveränen wegbegleiter suchen. Gerne als Einzelhund oder zu einer ruhigen Hündin.
Wer möchte diesem tollen Hund ein richtiges zu Hause schenken?!
Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Othello der Souveräne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück