Anzeige-Nr. 720362
vom 05.04.2018
468 Besucher

BELLA - sucht kuscheliges Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Profil:

Name: BELLA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 23 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Rasse: Dackel-Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:
Eine befreundete Tierschützerin fuhr mit ihrem Mann über Land. Irgendwo im Nirgendwo sahen sie auf einem Stück Ackerlang ein Eisenfass. Beim Näherkommen glaubten sie ihren Augen nicht trauen zu können, an dem alten rostigen Eisenfass war ein kleiner Hund mit einer dicken Kette angebunden! Weit und breit keine Menschenseele, Futter oder Wasser schien es dort auch schon länger nicht mehr gegeben zu haben. Kurzentschlossen befreiten sie das kleine erschöpfte Wesen und nahmen es in ihre Obhut. Bei einer ersten Untersuchung bei ihrem Tierarzt konnte mal wieder kein Chip festgestellt werden! Ansonsten war sie in einem erstaunlich guten Gesundheitszustand.
Bella befindet sich nun bei ihren Rettern, und wartet auf ihre liebe Familie. Sie muss natürlich noch das ganze Hunde-ABC lernen, aber sie ist ein aufgewecktes und lernbegieriges kleines Hündchen. Sie ist mit Menschen sehr lieb, und auch mit den Hunden ihrer Retter versteht sie sich gut. Außer - wenn Futterzeit angesagt ist. Sie verteidigt ihr Futter, und möchte nicht einen Krümel abgeben. Aber - wer könnte ihr das verdenken? Schließlich hat sie ja - wer weiß wie lange? - ohne Futter auf dem Feld ausharren müssen. Aber auch das wird sie noch lernen können, es ist genug für alle hungrigen Mäulchen da.
Bella kennt es natürlich noch nicht an der Leine zu gehen - dafür fährt sich aber ruhig im Auto mit.

Unsere kleine Zaubermaus wartet jetzt auf ihre Familie, die sie liebt und verwöhnt. Sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen - dann ist sie glücklich und zufrieden!

Für Bella suchen wir eine besonders liebevolle Familie mit Zeit für ganz viel Schmuse- und Streicheleinheiten.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELLA - sucht kuscheliges Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück