Anzeige-Nr. 721035
vom 07.04.2018
101 Besucher

Gordon - ein lieber 3beiniger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 9895749


Beschreibung
Gordon (#2426, geb. 2012, Schulterhöhe 47cm, 16kg, hat eine kurze Rute ) ist ein lieber Rüde auf drei gesunden Beinchen. Da er einen langen Stumpf an dem einen Hinterbeinchen hat, könnte ihm eine Prothese helfen. Gordon fand man im März 2017, ausgesetzt am Tierheimtor. Mit Hunden versteht er sich, aber er hat keinen Freund unter ihnen im Tierheim. Die meiste Zeit blieb er allein. Gordon war unglücklich im Tierheim, denn er bevorzugt die Gesellschaft von Menschen.

Gordon hatte aber Glück und ist Anfang April auf eine Pflegestelle nach 18299 Wardow umgezogen (Bilder folgen) und sucht von dort aus, ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause. Er wird es sicher mit Treue danken!

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Gordon befindet sich auf einer Pflegestelle in Wardow.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis zu Ihnen nach Hause. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordon - ein lieber 3beiniger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück