Anzeige-Nr. 721727
vom 08.04.2018
836 Besucher

Jonas, gutmütiger, ruhiger Hundesenior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Leonberger-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Jonas - Leonberger-Mix

Rasse:
Leonberger-Mix
Farbe:
braun mit weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2008
Geeignet für:
ruhiges Zuhause
Größe:
62 cm
Kurzbeschreibung:
gutmütiger, ruhiger Hundesenior

Ausführliche Beschreibung:

Hundesenior Jonas übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo er seit Monaten bereits lebte und keinerlei Vermittlungschance hatte. Im Februar 2018 kam Jonas zu uns.

Jonas ist ein unheimlich gutmütiger, anhänglicher und anschmiegsamer Hundeopi. Er liebt die Nähe zum Menschen und braucht viele Streicheleinheiten. Leider sind seine Knochen nicht mehr so fit, deswegen kann er keine langen Spaziergänge mehr unternehmen. Ein Haus mit eingezäunten Garten, kleine Gassirunden und liebe Menschen die ihn viel kuscheln reichen ihm aus zum glücklich sein. Viel Action braucht Jonas nicht mehr.

Jonas könnte gut als Zweithund zu einer Hündin leben, unkastrierte Rüden akzeptiert er nicht. Katzen im Haushalt wären kein Problem. Treppen sollte er nicht mehr steigen müssen.

Damit Jonas keine Knochenschmerzen hat, bekommt er bei uns nun täglich ein Schmerzmittel. Dies sollte als Dauergabe auch bei seiner neuen Familie weitergegeben werden.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonas, gutmütiger, ruhiger Hundesenior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück