Anzeige-Nr. 723160
vom 11.04.2018
164 Besucher

Zdoop sucht dringend PS oder Endplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Schäferhund--Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Zdoop legt die Ohren an, wenn jemand mit einer Kamera auf ihn zu kommt.
Er ist ein hübscher Schäferhund mit etwas Schnauzer. Mit seinen großen dunklen Augen und dem hellen Gesicht sieht er ungewöhnlich attraktiv aus.

Er wurde in dem Ort Stei/Rumänien beim Kastrieren aufgegriffen und ins “Offenen Tierheim” gebracht. Dort lebt er zusammen mit einigen älteren Hunden in einem großen Auslauf. Er ist etwas schüchtern und zurückhaltend, aber immer friedfertig und gelassen; er läßt sich gern streicheln. Zdoop ist ein lieber nicht aufdringlicher Rüde, der sich nach einem Zuhause sehnt. Der ITV Grenzenlos würde ihn gern nach Deutschland kommen lassen. Zdoop ist Mitte 2015 geboren, bereits geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest.
Falls jemand an ihm interessiert ist, kann er sofort kommen. Bitte melden Sie sich: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zdoop sucht dringend PS oder Endplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück