Anzeige-Nr. 723288
vom 11.04.2018
271 Besucher

Fellzwerg Smoky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinesenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Name: Smoky
Rasse: Pekinesenmischling
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 2016
Grösse: 20cm
Kastriert: ja
Geimpft:ja
Kennzeichnung:Chip
Verträglich:Rüden und Hündinnen
Unverträglich:nicht bekannt
Stubenrein: ja

Smoky ist ein richtiger kleiner König, der trotz seiner Größe recht selbstbewusst ist und sich von den Großen nicht so leicht unterkriegen lässt. Dennoch ist er sehr freundlich und zutraulich. Smoky ist kein Kläffer, verspielt und intelligent. Mit Leckerchen ist er begeistert beim Lernen dabei. Er hat nun in kürzester Zeit die Sitten im Haus gelernt. Er ist stubenrein, meldet hier durch grunzen wenn er nach draußen muss. Tagsüber ist er ruhig und genießt die streicheleinheiten auf dem Sofa. Er bleibt alleine und macht nichts kaputt, seine einzige Schwäche sind Zeitungen und Kartons. Diese liebt er, um sie zu zerrupfen :) Auch an der Leine geht er inzwischen toll, sowohl lange, als auch kurze Leine. Er ist klasse rückrufbar und kommt sofort wenn man ihn ruft. Dann macht er sofort Sitz und wartet auf sein Leckerchen.

Wo sind die Liebhaber der kleinen frechen Fellzwerge? Smoky freut sich auf ein Zuhause wo er beschäftigt und gefördert wird.

Kontakt:Frau Walther
Tel:082079634582

Abgabe nur nach vorheriger positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag

Sie finden uns im Internet unter www.tierschutzverein-kissing.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fellzwerg Smoky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück