Anzeige-Nr. 723372
vom 11.04.2018
153 Besucher

Nikki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Nikki wurde zusammen mit ihrer Halbschwester Sarita aus der Perrera gerettet, wo sie von ihrem Vorbesitzer (einem Jäger) zum Einschläfern abgegeben wurde. Sie wäre um ein Haar ein weiteres Opfer der Jagd geworden, aber nun steht ihr ein glückliches Leben bevor!

Bei ihrer Ankunft im Refigio war Nikki sehr schreckhaft. Die Trennung von den anderen Hunden hat sie verstört und das Fotografieren ließ sie erstarren. Sie ist immer noch etwas scheu, doch das wird sich legen, wenn sie in eine ruhige, liebevolle und beständige Umgebung kommt. Ein netter und verspielter Ersthund im neuen Zuhause würde ihr Spaß & Sicherheit geben, daher wäre es klasse, wenn sie einen Fellkumpel hätte.

Nikki ist noch jung und sollte zu Menschen gegeben werden, die sich Zeit nehmen können, um sie anzuleiten. Zugang zu einem eingezäunten Gelände für lange Sprints ist wichtig, am schönsten natürlich ein eigener Garten. Galgos in diesem Alter möchten sich gerne austoben können.

Die hübsche Gestromte ist ein zuckersüßes Galgomädel, das nur auf seine Chance wartet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nikki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück