Anzeige-Nr. 723374
vom 11.04.2018
75 Besucher

Prim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Die bildhübsche Prim wurde uns Mitte Oktober 2017 mit einem Bruch am Hinterlauf direkt von einem Galguero aus Bujalance übergeben. Prim ist eine junge Hündin mit Hummeln im Hintern und es war wirklich schwer, diese Maus nach der Operation ruhig zu halten. Einmal entkam sie dem Pfleger und rannte voller Freude wie eine Wilde durch den Innenhof, leider zum Schaden ihres operierten Beines. Mit viel Pflege und konsequentem An-der-Leine-Gehen ist ihr Bein aber nun wieder in Ordnung. Sie benutzt es völlig normal und die Platte hat sich gut in den gebrochenen Knochen eingefügt.

Nun sucht unser Fräulein Fröhlich ihre Familie, evtl mit Haus und Garten, etwas weniger Stufen, dafür viele Spaziergänge und nicht zu aktive Ersthunde. Prim ist eine ganz tolle Galga, sehr liebevoll und anhänglich, immer gut gelaunt.

Ein Sonnenscheinchen, der viel Freude ins Haus bringt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück