Anzeige-Nr. 723687
vom 11.04.2018
145 Besucher

Lord

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Lord lebt seit 2009 in einem spanischen Tierheim, er war ein Fundtier. Während diesen langen Jahren hat sich niemand für ihn interessiert. Der Rüde wurde ungefähr im Mai 2006 geboren und ist ca. 30 kg schwer. Anfangs ist Lord etwas unsicher, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.
Wer hat ein Herz für Lord und kann ihn endlich aus dem Tierheim holen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück