Anzeige-Nr. 724182
vom 12.04.2018
328 Besucher

Ikarus - dringend Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Altdeutscher Schäferhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ikarus ist ein sehr lieber ruhiger Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm.

Der freundliche Rüde hat sein bisheriges Leben an der Kette in Rumänien verbracht.

Trotz seines entbehrungsreichen Lebens ist er ein Menschenfreund geblieben. Er genießt Zuwendungen und Streicheleinheiten.

Für Ikarus suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause.

Sein unkompliziertes freundliches Wesen macht ihn auch zu einem perfekten Anfängerhund.

Ikarus mag Kinder. Gerne zieht er auch zu einer Familie mit älteren Kindern.

Der hübsche Rüde läuft brav an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben.

Da er sehr verträglich mit Artgenossen ist, eignet er sich auch prima als Zweithund.

Ikarus ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er könnte in 2-3 Wochen in Deutschland sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ikarus - dringend Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück