Anzeige-Nr. 724313
vom 13.04.2018
76 Besucher

Der schüchterne Csiki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung

• Rasse: Terrier- Mischling
• geboren: ca. 01.04.2017
.• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Eigenschaften:
Csiki schaut noch etwas unsicher drein, er ist derzeit 9,7 kg schwer und 41 cm groß (Stand 05.02.2018).
Er war alleine in der Kälte in den Straßen unterwegs und hatte sich unter einem Auto verkrochen.So wurde der Tierschutz verständigt. Zunächst war Csiki sehr ängstlich und hat geknurrt, aber als er dann im Arm gehalten wurde, hat er sich entspannt. Bei der Tierärztin in der Praxis durfte er sich erst einmal satt essen und schlafen. Dort hat er dann auch schon mal zaghaft zu wedeln angefangen, aber vieles ist ihm noch unheimlich.
Auch wenn wahrscheinlich Terrierblut in seinen Adern fließt, ist Csiki nicht gerade der Mutigste.
Nun lebt er in der Auffangstation und teilt sich mit anderen Hunden den Zwinger. Wenn er sich erholt hat wirder wahrscheinlich auch lebhafter werden und er ist sicher keine Schlafmütze.
Er sucht eine Familie, wo er erst einmal in Ruhe ankommen darf und sicher ist er ganz schnell ein fröhliches kleines Kerlchen, das gerne läuft, springt und spielt.
Csiki wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der schüchterne Csiki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück