Anzeige-Nr. 724516
vom 13.04.2018
84 Besucher

Glückskatze Gaia sucht schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 13.06.2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ getestet
FeLV (Leukose): negativ getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 13086 Berlin

Glückskatze Gaia sucht liebevolles Zuhause
Eine Familie in der Nachbarschaft einer unserer Kolleginnen, der wir auch schon mal bei einem ungewollten Welpenwurf geholfen haben, wandte sich nun an uns, weil ihre Katze Nachwuchs bekommen hat. Es sind nette Menschen, sie sind gut zu
ihren Tieren, aber das Geld zum Kastrieren ist einfach nicht vorhanden. Da man uns zusagte, dass wir die Mutterkatze kastrieren dürfen, haben wir dann die Kleinen übernommen.

Gaia und ihre Brücer Kim und Sole hatten das Glück, in einem guten Umfeld aufwachsen zu dürfen. Sie waren zwar uns Fremden gegenüber erst mal vorsichtig, aber mit ein paar Leckerchen ließen sie sich doch schnell überzeugen, dass wir -ungefährlich- sind.

Februar 2018
Gaia hatte im Februar 2015 ein schönes Zuhause gefunden. Leider akzeptierte die vorhandene Katze die kleine Gaia von Anfang an nicht richtig. Nachdem alles versucht wurde, um Harmonie zwischen den beiden Katzen herzustellen - auch der Umzug in eine größere Wohnung brachte keine dauerhafte Änderung -, baten uns die Adoptanten nun, für Gaia ein neues Zuhause zu finden, in dem sie glücklicher leben kann.

Die zierliche, etwas zurückhaltende Gaia ist sehr verspielt, dabei liebt sie Strohhalme oder Brettspiel-Figuren. Fremden gegenüber ist sie zunächst vorsichtig, mit ein wenig Ruhe und Leckerlies lässt sie sich aber immer bestechen. Die dreifarbige Schönheit holt sich ihre Kuscheleinheiten, wenn ihre Menschen entspannt auf dem Sofa iegen. Dann wird voller Hingabe der Schnurrmotor angeworfen. Gaia braucht den Kontakt zu netten Artgenossen, die mit ihr spielen und kuscheln. Mit ihrer ruhigen Art ist sie die ideale Zweitkatze.

Wenn Sie das passende Zuhause für die süße Gaia haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glückskatze Gaia sucht schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück