Anzeige-Nr. 724756
vom 13.04.2018
420 Besucher

Cesar möchte so gerne noch eine Famile

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
CÉSAR ein Retriever kam kurz vor Weihnachten 2017 ins Tierheim. César ist am 01.03.2008 geboren und ca. 58 cm gross. Wohlerzogen und freundlich dazu hübsch und aufgeweckt so stellt César sich vor. Für Hunde wie ihn ist es besonders hart seine Familie zu verlieren. Bestimmt ist er viele Jahre treu an ihrer Seite gestanden.... César wäre so dankbar eine 2. Chance zu bekommen und wieder eine Familie mit seinem lieben Wesen bereichern zu dürfen.
Cesar kann über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. nach Deutschaland reisen. Er ist dann gechipt, geimpft und entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis bei sich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar möchte so gerne noch eine Famile "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück