Anzeige-Nr. 725108
vom 14.04.2018
225 Besucher

DESIREE, absolut familientauglich....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Jack-Russell (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Wie die Vergangenheit von Bodeguero-Mischling Desiree aussah, das wissen wir nicht, aber auch diese erst 1 Jahr junge Maus ist eine der vielen entsorgten Vierbeiner, die in Spanien keine Lebensperspektive mehr haben. Kaum auf dieser Welt angekommen, landete die kleine, ganz liebevolle Zuckerschnute schon in einer Tötungsstation. Dort sollte ihr Leben auf grausame Weise zu Ende gehen, nur weil herzlose Menschen der Meinung waren, dass kein Platz mehr für sie auf dieser Welt ist. Als putziger, hilfloser Welpe einst angeschafft, haben ihre Besitzer wohl schnell gemerkt, dass man sie nicht nach Belieben in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr auf sein Haustier hat. Wir kämpfen unermüdlich gerade für solche verstoßenen Seelchen, und so konnten wir auch diese Maus dem Sensenmann entziehen. Durch ein “Ticket aus der Hölle” hat sie ihre 2. Chance bekommen, bald ein glücklicher Hund zu werden. Noch muss Desiree aber in der Auffangstation geduldig ausharren, bis sie kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet wurde, erst dann ist der legale Weg nach Deutschland frei. Desiree bringt ganz viel Liebe und Zuneigung für uns Menschen mit, sie ist verträglich mit Artgenossen und jederzeit wieder bereit, ihr kleines Herzchen neu zu verschenken. Natürlich ist so ein junger Hund nichts für Stubenhocker und Couchpotatoes, auch sie hat natürlich Energie und braucht Beschäftigung. Sicher ist auch noch Erziehung von Nöten, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir sehen diese nur 7,5 kg leichte Fellnase (bei 42 cm SH) in einem schönen, gemütlichen Zuhause mit Sofaplätzchen bei Terrier-Fans, die viel Zeit für so einen Jungspund haben. Bisher hat die absolut menschenbezogene und familientaugliche Desiree vergeblich auf ein sorgenfreies, erfülltes Leben gehofft, aber diesmal muss es klappen! Vielleicht haben ja gerade Sie sich in die bezaubernde Hündin mit den traurigen Äuglein verliebt?

Und wer diese Rasse kennt, der weiß sie auch zu schätzen. Bodegueros sind die spanische Variante des Jack-Russells, jedoch viel ausgeglichener, quasi ein Jack-Russell light, aber trotzdem nichts für Stubenhocker! Es ist ein äußerst anpassungsfähiger Hund, absolut familientauglich, schon bewegungsfreudig, aber wenn er sich ordentlich ausgetobt hat, ist er in der Regel im Haus ein liebes Schmusetier, das auch stundenlang schlafen kann. Was diese Hunde von vielen anderen Terrier-Rassen unterscheidet, ist die sanfte Art. Der Bodeguero ist für gewöhnlich kein Kläffer.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DESIREE, absolut familientauglich...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück