Anzeige-Nr. 725801
vom 15.04.2018
94 Besucher

Markus - anhänglich + verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Der liebe Kater Markus verlor sein Zuhause, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste. Bedauerlicherweise konnten uns die Abgeber nichts zu dem Tier sagen. Weder Geschlecht, Alter oder den Namen. Schon nach einigen Stunden hatte Markus den Umzug ins Tierheim verarbeitet und begann sich neu zu orientieren. Bei der Fütterungszeit maunzte er am lautesten, damit man ihn ja nicht vergisst. Er zeigt sich absolut verschmust, stubenrein, anhänglich und versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen. Selbst herum getragen werden findet er gut. Soweit wir erfahren haben, durfte Markus früher Freigang genießen. Dies würden wir ihm auch für sein neues Zuhause wünschen. Wer einen aufmerksamen, verschmusten Begleiter auf Samtpfötchen sucht, hat in Markus die Idealbesetzung gefunden.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Markus - anhänglich + verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück