Anzeige-Nr. 727124
vom 18.04.2018
488 Besucher

LOLITA, eine Zuckerpuppe...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Lolita ist ein LIEBEVOLLES, sehr handliches kleines Hundemädchen, ein Herz auf 4 Pfötchen!

Diese dunklen Kulleraugen gehören Lolita; dem 4-jährigen Yorkiemix sieht man an, dass er gerade alles andere als glücklich ist. Lolita hat auch allen Grund dazu, denn als gebürtige Spanierin musste sie die Gleichgültigkeit der Menschen schon bitter am eigenen Leib erfahren. Das niedliche Mäuschen wurde von ihren Besitzern ausgesetzt und irrte einige Zeit hilflos auf der Straße umher. Der Hundefänger lag schon auf der Lauer, hat sie aber nicht zu fassen bekommen! Doch unsere Tierschützer in Ubeda hatten mehr Glück, sie haben mit lieben Worten und Geduld Lolitas Vertrauen gewonnen, und nun ist die Kleine bei Tierschützern in Andalusien untergebracht! Aber das ist nur eine Übergangslösung, sie ist dort nur eine von ganz vielen und deshalb brauchen wir schnellstens ein schönes Zuhause für die kleine, doch recht lebensfrohe, absolut familientaugliche Motte.

Lolita sucht die Nähe des Menschen, sie ist sehr anhänglich, total verschmust und offen für alles. Mit Artgenossen kommt die kleine Zuckerpuppe bestens aus. Gesucht werden nun Yorkiefans mit weichem Kuschelbettchen und Sofaplatz, die Lolita zukünftig niemals mehr im Stich lassen.

Der kleine Schatz (knapp über 4 kg bei ca. 30 cm SH) braucht jetzt ganz schnell ein schönes, gemütliches Heim in Deutschland, denn in Spanien hat sie keine Zukunft! Da will nämlich keiner einen -gebrauchten- Hund!

Wenn Sie ein vom Leben enttäuschtes Seelchen glücklich machen wollen, dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sitzt das Schätzchen schon auf gepackten Koffern, doch ihr Reiseticket bekommt Lolita erst, wenn ein geborgenes Zuhause auf sie wartet!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLITA, eine Zuckerpuppe..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück