Anzeige-Nr. 727544
vom 18.04.2018
180 Besucher

GORDITO sollte sterben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272, Mo.-Fr. von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Dieser hübsche Hundemann ist Gordito. Seine kleinen Kulleraugen sprechen Bände, denn der süße Schatz versteht die Welt nicht mehr. Ganz einsam und hoffnungsvoll sitzt Gordito in unserer Auffangstation und hofft aus tiefstem Herzen, auch bald ein Ticket in die Freiheit ergattern zu können.
Auch Gordito war einer der Glücklichen, der die Qualen in der Tötungsstation von Linares/Südspanien durch ein „Ticket aus der Hölle“ überlebt hat und somit die Chance auf ein neues Leben bekommen wird. Der ca. 02.2017 geborene und ca. 33 cm kleine Terrier Mix ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, wer weiß, was er schon alles erlebt hat. Das wird sich sicherlich ändern, wenn er seinen Platz im Leben gefunden hat. Nun sucht unser Männlein schnellstmöglich einfühlsame Menschen, bei denen er seine Vergangenheit ganz weit hinter sich lassen kann und endlich ein normales und glückliches Hundleben führen darf. Möchten Sie den kleinen Gordito glücklich machen und ihm zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann? Dann rufen Sie uns an. Gordito könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GORDITO sollte sterben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück