Anzeige-Nr. 728350
vom 20.04.2018
294 Besucher

Jacky sucht einen Gnadenplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2006/2007
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Jacky ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und verschmuster Hundejunge auf der Suche nach einem Gnadenplatz! Jahrelanges Strassen und Shelterleben fordern seine Tribute, denn Jacky läuft nicht sehr gut. Wir vermuten bevor er ins Tierheim kam, dass er angefahren wurde, denn er humpelt ein wenig und manchmal zittern seine Beinchen. Dennoch ist Jacky relativ fit und wir wünschen uns einen tollen Platz für ihn, wo er zur Ruhe kommen kann und die letzten Jahre in Würde leben darf. Jacky ist sehr neugierig, anhänglich und mit seinen Artgenossen verträglich.
Wer möchte diesem tollen Seelchen noch ein paar tolle Jahre schenken? Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de! Jacky ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für alte Hunde.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky sucht einen Gnadenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück