Anzeige-Nr. 729499
vom 22.04.2018
241 Besucher

Rex ist bereit für die Reise ins Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Rex lebt seit Oktober 2017 im Asoka-Tierheim in Alicante. Er ist sehr traurig in seinem Zwinger und freut sich umso mehr, wenn er zu Spaziergängen mitgenommen wird. Jede menschliche Zuwendung saugt er förmlich in sich auf und ist unglaublich dankbar.

Rex ist verträglich mit anderen Hunden. Wir haben ihm bei unserem Besuch Ende Oktober kennen gelernt und können nur von ihm schwärmen. Er ist ein wunderschön, hat eine angenehme Größe und ist ein sehr liebevoller Rüde. Er versteht sich prima mit den anderen Hunden, ist sportlich und aktiv, aber genauso gerne kuschelt und schmust er auch.

Rex hatte ein positives Ergebnis bei einem Leishmaniosetest und wurde 3 Monate lang behandelt. Der Nachtest war nicht mehr positiv und Rex bekommt keine Medikamente mehr. Seine Blut- und Organwerte sind alle im normalen Bereich und er zeigt keine Symptome. Seine Blutwerte müssen zur Sicherheit jedoch regelmäßig kontrolliert werden.

Wer schenkt Rex ein Zuhause für immer?

Abtgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 160,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex ist bereit für die Reise ins Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück