Anzeige-Nr. 729658
vom 22.04.2018
365 Besucher

TOMMY sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,1 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Labrador TOMMY
Geschlecht : männlich
Größe : 50 cm
Gewicht : 28 kg
Alter : 3,1 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Priel bei Landshut / Bayern
Sonstige Infos : lebensfroh, Balljunkie

VIDEO: https://youtu.be/n-QuiK8rLEU

Schutzgebühr : 375 EURO


TOMMY ist ein sehr schöner Labrador Mischling.
TOMMY hatte in seinem jungen Leben bisher nicht viel Glück...
Wir konnten ihn damals aus der Tötungsstation retten und danach recht schnell an eine Familie in Bayern vermitteln. Leider haben sich die persönlichen Umstände der Familie so derart verändert, dass Tommy dort wieder weg muss.
TOMMY ist ein ganz typischer Labrador, zu seinen Hobbys gehören schwimmen, toben und spielen mit Ball o.ä.
Er ist ein lebensfroher Hund, der dringend eine Familie benötigt, wo er ankommen und Sicherheit finden kann.
Er versteht sich hervorragend mit kleinen Kindern, nur Katzen mag er nicht.
Seinen Artgenossen gegenüber stellt er sich etwas stürmisch vor ( dies muss er noch lernen wie es ruhiger geht), aber dann spielt er fantastisch mit Ihnen!

Wer gibt diesem wunderbaren Hund die Chance auf ein stabiles und liebevolles Zuhause wo er als Familienmitglied glücklich sein darf?

Wir leisten Vermittlungshilfe
Ein Kennenlernen ist jederzeit nach Absprache in Niederbayern möglich!!!


Endstelle gesucht.


DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMMY sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück