Anzeige-Nr. 729860
vom 23.04.2018
382 Besucher

Zac - verträglich und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rauhhar-Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151-9514909


Beschreibung
Zac saß in einer Perreira mit viel zu vielen anderen Hunden. Wir haben erfahren, dass Zac mit vier Monaten in die Perreira kam. D.h. er hat sein ganzes Leben, 5 lange Jahre dort verbracht!

Nun ist er in endlich in der Pension angekommen und sucht eine liebevolle Familie. Zac ist ein sehr fröhlicher und geselliger Hund. Er mag Menschen und Kinder. Fremden gegenüber ist er zu Beginn oft misstrauisch, aber das gibt sich schnell.

Zac liebt es, mit Bällen, Stöcken oder Spielzeug zu spielen. Er wird gerne gestreichelt und verwöhnt. Wie die meisten Podencos liebt er bequeme Sessel.

Er hat Jagdinstinkt, ist aber grundsätzlich eher gehorsam. Er ist kompatibel mit anderen Hunden, obwohl er beim Spielen manchmal übertreibt und man sollte ihn dann etwas zurücknehmen.

Er ist nicht dominant, oder sucht Rangeleien. Wenn ihn ein anderer Hund angreift, verteidigt er sich aber, so wie es für einen erwachsenen, nicht unterwürfigen Hund normal ist. Menschen gegenüber ist er immer unterwürfig.
Er geht gut an der Leine, fährt perfekt im Auto mit. Es bellt nicht oft, nur, wenn er eine Maus gefunden hat;-)) Er hat ein durchschnittliches Aktivitätsniveau: Zuhause niedrig und auf Spaziergängen dann höher.

Zac ist ein ganz kleiner Knopf ;-) Hier seine Masse: 39 cm hoch, 40 cm lang, Halsumfang 34 cm, Brustkorb 54 cm und er wiegt 6,8 kg.

Zac wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Alle unsere Hunde befinden sich in Spanien und sind nicht vorab in Deutschland zu besichtigen.

Weitere Infos und Fotos finden Sie unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/zac/

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zac - verträglich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück