Anzeige-Nr. 729889
vom 23.04.2018
222 Besucher

Samuel sucht rhiges Plätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Samuel
Rüde
Galgo Espanol
kastriert
65 cm
11.05 2010 geb
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kinern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: ?

Spanien/ Vi
Samuel
wurde herrenlos auf der Straße gesehen und ließ sich leicht einfangen. Er scheint am Ende seiner Kräfte. Klapperdürr, verletzter Schwanz und einige kleine Schrammen am Köprer. Samuel hat seinen Schwanz so gut wie verloren. Die Verletzungen waren so gravierend/bzw. der Schwanz war teilweise schon abgestorben, sodaß er abgenommen werden mußte. Samuel trägt es mit Fassung, armer Kerl, gesund ist er, hat einen einwandfreien MMK.Samuel ist lieb und freundlich zu allen Menschen und auch zu seinen Artgenossen. Er ist ein ruhiger Vertreter und liebt jede Streicheleinheit....hat Samuel euer Herz erobert? dann meldet euch unter Melly@tierhilfe-alf.de und füllt unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samuel sucht rhiges Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück