Anzeige-Nr. 730009
vom 23.04.2018
310 Besucher

Lena

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Lena
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: 37085 Göttingen
Geb: 03.2013
Größe: ca 45 cm

Lena ist ein von Herrchen und Frauchen innigst geliebter Hund und hat bei ihnen ein wundervolles Leben gehabt. Dann trat das Leben dazwischen und Herrchen und Frauchen mussten nach einem Pflege-und Seniorenheim Ausschau halten. Selbst zu diesem Zeitpunkt wurde alles daran gesetzt, ein Heim zu finden, in das auch die geliebte Lena mitkommen konnte. Alles war so gut organisiert. Doch dann traf es auch Lenas Frauchen gesundheitlich schwer, Lena fand erst einmal ein vorübergehendes Zuhause in einer Pflegefamilie, weil die Hoffnung groß war, sich in absehbarer Zeit doch wieder um Lena kümmern zu können. Diese Hoffnung hat sich nun zerschlagen und mit schwerem Herzen haben Frauchen und Herrchen sich dazu durchgerungen, dass für Lena ein anderes wundervolles Zuhause gesucht wird.

Lena bleibt, bis dieses Zuhause gefunden ist, weiterhin in der Pflegefamilie. Dort lebt sie vollkommen problemlos mit den anderen Hunden zusammen.Bei manchen Hunden entdeckt sie ihre mütterlichen Gefühle und schleckt deren Ohren mit Hingabe. Sie ist ein eher ruhiger Hund. Sie genießt die langen Spaziergänge und braucht sie auch. Als Jagdhund folgt sie auch gerne mal einer Spur, gleichgültig, wohin sie führt. Darum läuft sie an der 10m- oder 20 m Schleppleine, was sie gut akzeptiert.

Für Lena wünschen wir uns Menschen bei denen Lena ein Teil der Familie sein wird, denn das ist es was sie sich wünscht.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück