Anzeige-Nr. 730172
vom 23.04.2018
118 Besucher

Melissa - braucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Melissa wurde auf der Straße gefunden und ist durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht worden. Wenn das alles nicht schon reichen würde, ist Melissa auch noch trächtig.
Momentan zeigt sie sich sehr ängstlich und misstrauisch den Tierschützern gegenüber. Es wird händeringend vor Ort eine Pflegestelle gesucht, damit sie in Sicherheit ihre Babys bekommen kann.

Update 23.05.2017
Über Melissa haben wir ewig nichts mehr berichtet. Daher möchten wir uns an dieser Stelle, besonders bei ihrer treuen Patin, entschuldigen.
Kurze Zeit nachdem Melissa in die Perrera gekommen ist, hat sie dort ihre fünf Babys bekommen. Alles hat wunderbar geklappt und Melissa war eine ganz tolle Mutter.
Die Tierschützer haben die kleine Familie abgeholt und in der Auffangstation untergebracht. Dort zeigte sich Melissa etwas schüchtern zu Beginn, hat aber alles richtig toll gemeistert.
Inzwischen sind die Babys von Melissa vermittelt und die Mutti bleibt alleine zurück. Sie ist wieder etwas misstrauischer geworden und wird noch Zeit und Geduld brauchen. Aber irgendwo muss es doch auch für sie ein Plätzchen geben…

Update 27.03.2018
Seit 2 Jahren sucht Melissa nun schon nach einem Zuhause. Sie ist schüchtern, lässt sich aber von den Tierschützern streicheln und ist dankbar, wenn man sich ein wenig um sie kümmert. Die Perrera ist kein guter Ort für sie und der Gedanke ist schrecklich, dass sie ein weiteres Jahr hier verbringen muss. Melissa braucht dringend eine Familie, die ihr anfangs ein wenig Zeit und Geduld entgegenbringt.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melissa - braucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück