Anzeige-Nr. 731444
vom 25.04.2018
201 Besucher

Jake - liebt Kinder und Artgenossen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mischlingsrüde
• ca 7 monate
• 50 cm

Jake der süsse Junge, ist ein verspielter und aufgeweckter Gefährte. Er ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich und mag auch keinen Streit.
Ganz typisch für sein junges Alter, tollt er noch ausgelassen herum und lässt sich selten 2x zum Spielen bitten. Neugierig muss er alles in Augenschein nehmen, was er nicht kennt.
Mit Kindern ist Jake, genau so lieb, im Umgang. Ein toller Kerl für die ganze Familie.
Das Schmusen und Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen, denn auch davon kann es für ihn kaum genug geben.

Bei Interesse an Jake, kann auch die Katzenvertäglichkeit, getestet werden.

Jake ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, tierärztlich durchgecheckt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jake - liebt Kinder und Artgenossen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück