Anzeige-Nr. 731551
vom 25.04.2018
371 Besucher

Lucky ist leider noch nicht lucky!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lucky befindet sich in Russland

Name: Lucky
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2016
Größe: ca. 60 cm groß
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: lebt in Privathaushalt in Moskau an der Kette

Der Winter hat in Russland Einzug gehalten und der arme Lucky sitzt immer noch draußen an der Kette.

Lucky ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, bei anderen Hunden ist er unterwürfig. Er ist ein vergnügter, freundlicher Kerl, der sich unglaublich freut, wenn er draußen an seinem Kettenplatz Besuch bekommt!
Aber seine neue Familie muss vorher bedenken: der liebe Kerl hat nie im Haus gelebt und bisher keine Erziehung genossen. Er ist jung und kann noch alles lernen, doch er braucht eine liebevoll-konsequente Hand!

Wenn eine Familie für ihn gefunden wird, wird er von der Kette abgekauft und vor der Ausreise nach Deutschland kastriert, gechipt und geimpft.

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky ist leider noch nicht lucky! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück