Anzeige-Nr. 731989
vom 26.04.2018
170 Besucher

MEX - sucht Herz und Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chow-Chow (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: MEX
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca.40 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Rasse: Chow-Chow-Mischling
Geboren: ca. August 2016 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht

Weitere Informationen:

Über das Vorleben von Mex ist nichts bekannt. Er wurde eines Tages als -Fundhund- bei unseren Tierschützern vor Ort abgegeben.
Mex ist ein unglaublich netter und menschenbezogener Hund. Mit seinen neuen Menschen muss und wird er ganz viel lernen. Der liebe Mex ist ein ungeschliffener Rohdiamant, er muss noch das ganze Hunde-ABC lernen. Er kennt es bis jetzt auch nicht, in einem Haus zu leben. Deshalb wäre es schön, wenn seine zukünftige Familie ihm nicht nur ihr Herz und ein kuscheliges Körbchen schenkt, sondern er auch die Möglichkeit hat, in einem Haus mit eingezäuntem Garten - je nach Lust und Laune - rein und raus gehen kann. Ein Aufenthalt im Garten soll natürlich keinesfalls die täglichen Spaziergänge und viele Hundebegegnungen ersetzen.
Wo sind die Menschen, die mit Freude und Liebe unseren Mex zu einem tollen Familienmitglied machen???

Für Mex suchen wir eine liebe Familie, gerne mit Kind(ern) und/oder einem netten Ersthund.

Weitre Infos und weitere Hunde unter: www.hh4a-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEX - sucht Herz und Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück