Anzeige-Nr. 732005
vom 26.04.2018
176 Besucher

Winni sucht sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRumänische-Findelhunde e.V. 
27299 Daverden

Telefon: 01525-8532885


Beschreibung
Der kleine süße Winni sucht eine liebe Familie die ihn sehr gerne bei sich auf nimmt.
Winni ist ein kleiner Mischlings Rüde im zartem Alter von 2 Jahren.
Er ist immer noch sehr verspielt und hat sein Welpen da sein noch nicht abgelegt.
Winni ist gerne draussen und erkundet seine Umgebung mit großer Freude und Neugier.
Winni geht supergut an der Leine.

Er ist noch nicht ganz stubenrein aber wir arbeiten sehr fleißig daran und hält auch schon gut durch wenn er mal alleine ist .
Er zeigt aber schon an wenn er mal dringend sein Geschäft erledigen muss.

Er ist geimpft,gechipt,entfloht und kastriert.

Gebt dem kleinen ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Ihr könnt Winni auch gerne persönlich kennen lernen.
Wenn noch fragen sind dann könnt ihr mich gerne anrufen oder auch schreiben.

Winni darf nur bei positiver Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 325 € ausziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winni sucht sein zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück