Anzeige-Nr. 732034
vom 26.04.2018
137 Besucher

Kika

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Kika wurde in der Nähe einer Cafeteria gefunden, sie lag wie leblos auf dem Bürgersteig. Schnell wurde sie von zwei Tierschützerinnen in eine Tierklinik gebracht und dort versorgt. Die Hündin war sehr dünn, dehydriert und konnte sich vor Schwäche nicht auf den Beinen halten. In der Klinik wurde sie stabilisiert und eingehend untersucht. Dabei stellte sich heraus, das Kika Leishmaniose positiv ist, mit den entsprechenden Medikamenten hat sie sich sehr schnell erholt und lebt jetzt in einem spanischen Tierheim. Kika wurde ungefähr im März 2008 geboren und ist 57 cm groß, sie ist sehr liebevoll, ruhig, menschenbezogen, verträglich und verschmust, einfach ein Schatz. Auch wenn Kika nicht mehr die Jüngste ist und dazu noch Leishmaniose hat, hat diese liebe Hündin es so sehr verdient endlich eine tolle Familie zu finden, die sie bedingungslos liebt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück