Anzeige-Nr. 732225
vom 27.04.2018
188 Besucher

EMILIO der Geniesser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Emilio wurde aus der Perrera Valverde in einem erbärmlichen Zustand gerettet. Er war spiddeldürr und hatte entsetzliche Angst.

Der rauhaarige Emilio ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 60 - 65 cm. Er hat sich inzwischen zu einem lebensfrohen Hund entwickelt, der zuerst noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber ist. Wenn er aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und verschmust. Er geniesst es, jetzt täglich sein Futter zu bekommen und ist mit allen Hunden verträglich und tobt sehr gerne mit ihnen.

Emilio sucht ein liebes Zuhause, dass ihm zeigt, wie schön die Welt in einer eigenen Familie ist und mit ihm die Welt erkundet, die er bisher nur hinter Gittern kennen gelernt hat.

Auch eine liebe Pflegestelle würde Emilio helfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMILIO der Geniesser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück