Anzeige-Nr. 732566
vom 27.04.2018
143 Besucher

Lenny wartet so lange so sehnsüchtig....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0151 59112936


Beschreibung
Lenny ist einfach ein Goldstück von einem Hund. Er hat ein rießiges Hundeherz in das er alle Menschen die ihn lieben und streicheln sofort schließt. Lenny ist ein unglaublicher Schmusebär, der sich über jede Zuwendung so sehr freut. Lennys Mama kam hochträchtig ins Tierheim und brachte dort 5 Junge zur Welt. Alle seine Geschwister sind gut vermittelt – nur er – keiner versteht es – hat noch kein Zuhause gefunden. Lenny ist Oktober 2014 geboren und wartet seitdem sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause bei netten Menschen in einem warmen Körbchen. Wer sich für Lenny entscheidet bekommt einen ungeheuer liebenswerten und verschmusten Hund, der jeden Tag gut gelaunt ist – Lenny ist ein Sonnenschein und hat das Gemüt eine Labradors (wir vermuten, daß einer bei seiner Zeugung mitgemischt hat) Umso unverständlicher ist es warum er schon 3 Jahre wartet. Lenny ist inzwischen ca. 64 cm hoch, 35 kg schwer und natürlich kastriert geimpft und gechipt. Wer will dieses Goldstück als Bereicherung für sein Leben ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny wartet so lange so sehnsüchtig...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück