Anzeige-Nr. 733498
vom 29.04.2018
263 Besucher

Ari, angekettet und verlassen....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Geschlecht: Rüde

Grösse: +- 50 cm

Rasse: Maremmano-Mix

Alter: geboren ca 2014/2015

Ari wurde völlig abgemagert und dehydriert, in sehr schlechtem Zustand nur durch Zufall von einem Tierschützer in einem abgelegenen Waldstück gefunden.

Der arme Kerl war wahrscheinlich dort an einen Baum angebunden worden, weggeworfen wie Dreck.....Wahrscheinlich hat er sich mit letzter Kraft

befreien können....eine dicke lange Kette war noch an seinem Hals befestigt.

Der Tierschützer hat Ari mit nach Hause genommen, ihn gesund gepflegt und nun geht es ihm wieder gut. Er ist sehr lieb zu Menschen und

auch mit männlichen und weiblichen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Bei Bedarf kann auch ein Katzentest gemacht werden.

Wir suchen nun für Ari eine tolle Familie, er ist so ein lieber Kerl, er hat den Menschen offensichtlich nichts übel genommen und wir hoffen sehr,

dass sich jemand meldet, der diesem tollen Hundemann das schöne Zuhause bieten möchte, das er so sehr verdient hat.

Falls Sie Interesse an Ari haben, melden Sie sich bitte bei

Fabienne Trienekens, e-mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (350 Euro inkl. Transport) vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Do.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ari, angekettet und verlassen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück