Anzeige-Nr. 735218
vom 03.05.2018
259 Besucher

Folti von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-06918511


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.03.2017 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Update 24.02.2018: Folti hatte seine Familie gefunden aber sein Glück war nicht von langer Dauer und nun lebt er wieder auf einer Pflegestelle in NRW. Folti musste die Familie wieder verlassen, weil er dort angeblich den Besuch anknurrte und, wenn er allein war, sein Geschäft in der Wohnung erledigte. Von all dem zeigt er in seiner Pflegestelle nichts.

Folti braucht Menschen, die ihm Halt geben und ihm seinen Weg zeigen. Er ist sehr lernfähig und lernwillig, wenn man in einem ruhigem Ton mit ihm arbeitet. Er läuft sehr gut an der Leine und hat Spaß an ausgiebigen Spaziergängen.

Mit dem vorhandenem Rüden auf der Pflegestelle versteht er sich gut und somit wäre gegen einen Zweithund in der neuen Familie nichts einzuwenden. Folti möchte geliebt werden und wir wünschen uns, dass er bald in seine eigene Familie ziehen kann, die ihn liebt und ihn durch sein weiteres Leben begleitet.

Gern kann Folti auf seiner Pflegestelle besucht werden. Bei Interesse melden Sie sich bei uns.

Update 18.12.2017: Folti ist im Dezember mit uns auf eine Pflegestelle nach Schleswig-Holstein gereist. Dort zeigt er sich als sehr freundlicher Hund und ist verträglich mit Artgenossen. Auch Menschen gegenüber, ob groß oder klein, ist er sehr aufgeschlossen. Folti läuft sehr gut an der Leine und ist schon stubenrein.

Folti hat am liebsten seine Menschen immer beisammen und achtet sehr darauf, dass niemand sich zu weit von ihm entfernt. Bekommt er allerdins von seinem Menschen Bescheid, dass dies in Ordnung ist und nichts passiert, ist es für ihn in Ordnung. Er ist sehr lernwillig und hat auch Spaß am Lernen.

Folti kann gern zu einer Familie mit Kindern und weiteren Hunden.

Vorgeschichte: Wie so oft wurden unsere Kollegen in Ungarn gerufen, um einen streunenden Hund zu holen. Sie fuhren los und haben den kleinen Folti, so haben sie ihn getauft, mit ins Tierheim genommen.

Im Tierheim zeigt Folti sich freundlich Artgenossen gegenüber und auch zu Menschen ist er sehr freundlich und lieb.

Folti ist noch jung und verspielt. Das Hunde-1x1 muss er noch lernen. Auch über lange Spaziergänge mit seinen Menschen würde er sich sehr freuen, um danach in seinem eigenen Kuschelkörbchen zu schlummern.

Wenn Sie sich vorstellen können, Folti noch viel beizubringen und einen treuen Begleiter suchen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt: Rita Petersen
Telefon: 04855 9879767
Mobil: 015206918511
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Folti von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück