Anzeige-Nr. 736447
vom 05.05.2018
197 Besucher

Jeeves - Kuschelkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Name: Jeeves
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der kleine Kater wurde zusammen mit seinen Geschwistern Jocelyn und Julius neben ihrer toten Mutter gefunden. Zu dem Zeitpunkt war die kleine Bande gerade mal 6 Wochen alt. Liebevoll sprang Marilyn als Ziehmami ein und das Trio wuchs zu freundlichen und verspielten Jungkatzen heran. Den schlimmen Start in ihr junges Leben haben sie zum Glück gut verkraftet. Sie brauchen natürlich auch in ihrem neuen Zuhause unbedingt kätzische Gesellschaft um glücklich zu sein. Denn gerade mal im Juli 2016 geboren, sind alle noch sehr verspielt. Sollte kein Kamerad vorhanden sein, so bringt Jeeves gerne jemanden mit.

Jeeves reist Kastriert, gechippt und geimpft mit seinem EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Weitere Informationen finden Sie auf www.katzenhilfe-zakynthos.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeeves - Kuschelkater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück