Anzeige-Nr. 737334
vom 07.05.2018
236 Besucher

Tolino lernt den Menschen zu Vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Tolino ist ein junger Rüde, der bisher nicht viel Schönes erlebt hat. Menschen gegenüber ist er erst einmal zurück haltend und abwartend. Mittlerweile lässt er sich streicheln. Er braucht Zeit Vertrauen zu lernen, dann ist er ein toller, kleiner Hund. Artgenossen gegenüber zeigt er sich verträglich, wobei er Hündinnen bevorzugt.

Haben Sie Geduld und Zeit, diesem kleinen Kerl den Glauben an die Menschen wieder zu geben ?
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolino lernt den Menschen zu Vertrauen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück