Anzeige-Nr. 737663
vom 07.05.2018
274 Besucher

Argo sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Argo
Geschlecht: Rüde
Geboren: folgt
Größe: 55 cm
Katzenverträglich: nein
Besonderheiten: keine
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Argo kam Mitte Oktober bei SOS an. In seiner Familie hat sicher ein Husky mitgemischt. Wir haben Argo als sehr zugänglichen Rüden erlebt. Kaum setzen wir uns zu ihm, versucht er sich Streicheleinheiten zu holen. Aber etwas Misstrauen sehen wir auch in seinen Augen - was er wohl in seinem Leben alles erlebt haben muss?

Dafür macht Argo seine Sache im Tierhaus richtig gut. Er geht auf die Gassigänge an der Leine schon brav mit und versucht sich zu entspannen. Aber im Tierhaus ist halt doch immer was los und auf seine fortgeschrittenen Tage wünscht er sich einfach etwas mehr Ruhe. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Argo hier entdeckt wird!

Argo wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Daniela Seitz
Telefon: 089/5024694
E-Mail-Adresse: d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Argo sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück