Anzeige-Nr. 737908
vom 08.05.2018
208 Besucher

Wundervoller Galgo Milagro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Milagro wurde von uns im Dorf mit einer grossen Verletzung an der Seite und sehr abgemagert gefunden.
Mittlerweile ist sie fast komplett verheilt und er hat schon gut zugenommen.

Milagro ist ein überaus freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der in keinem Menschen etwas böses sieht.
Jeder ist sein Freund und potentieller Kuschelpartner, er zeigt sich im Refugio völlig entpannt und ohne Ängste oder Unsicherheiten.

Milagro ist gut sozialisiert und freundlich zu allen Hunden, zeigt sich im Rudel jedoch leicht unterwürfig.
Es wäre schön, wenn er daher schnellstmöglich einen Platz finden würde.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wundervoller Galgo Milagro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück