Anzeige-Nr. 738139
vom 08.05.2018
239 Besucher

Bobby - Freudenpaket sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Bobby
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel 50 cm
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt am: 27. Oktober 2017
Update, 2. März 2018

Sorgenfellchen Bobby hat es geschafft und konnte dem Tierheim Camarles den Rücken kehren, um in Deutschland eine Pflegestelle zu beziehen. Endlich darf sich unser Junge - wohl zum ersten Mal im Leben - zuhause und geborgen fühlen. Und zum ersten Mal hat Bobby keine immensen Sorgen ums Überleben, sondern darf die Seele baumeln lassen und sich die Welt aus allen Blickwinkeln ansehen.

Wie ein wahrlich großer Junge begegnet er allem mit großem Staunen - und lernt täglich neue Sachen kennen, die ihm vorher überhaupt nicht geläufig waren. Und trotz aller Unerfahrung macht er seinen Pflegeeltern viel Freude und zeigt sich den vorhandenen Hunden gegenüber sehr sozial und respektvoll.
Körperlich erholt sich der feine Rüde auch nach und nach von allen Strapazen, kuriert seine Wehwehchen und Blessuren aus.

Stattlich und hübsch und aus tiefster Seele lieb ist er, unser Bobby. Wer ihn zum Kameraden bekommt, der hat einen Freund für's Leben gefunden! :)
Bobby freut sich über Besuch in 67xxx Limburgerhof im Rhein-Pfalz-Kreis und seine Pflegefamilie steht mit Rat und Tat immer gerne begleitend zur Seite!
________________________________________________________

Immer gut drauf, immer gut gelaunt. Das ist Bobby!

Bobby, unser guter Freund, vertreibt sich gerade die Zeit im Tierheim bei Tarragona - und hat trotz der großen Armut und bitteren Hungersnot, die in der Unterbringung herrscht, immer noch ein Lächeln um sein liebes Schnäuzchen. Kein bißchen Trübsal bläst der tapfere Hundemann und wartet ganz geduldig darauf, dass sich sein Leben auch irgendwann einmal bessern wird.

Denn zwingend nötig ist es, da ab Anfang nächsten Jahres von der Gemeinde aus das Töten droht, wenn die Station weiterhin so brechend voll bleibt und die vielen Hunde keine Hoffnung haben, je vermittelt zu werden...

Dies möchten wir Bobby, wie auch seinen zahlreichen Leidensgenossen so gerne ersparen. So hält der fröhliche Junge alle Pfötchen darauf gedrückt, vielleicht schon bald ein warmes Sofaplätzchen bei liebevollem Familienanschluss zu ergattern.
Menschen findet der freundliche Rüde ganz große klasse und wäre am liebsten 24 Stunden rund um die Uhr mit ihnen zusammen. Bobby einmal zum Freund, wird man keinen besseren Kameraden finden, als ihn!

Wo darf unser lieber Schützling seine Zelte nun aufschlagen und die Herzen seiner Leute in Windeseile erobern? Nur zu gerne möchte Bobby bald sein Köfferchen packen und mit EU-Pass, Chip, Impfung, Mittelmeertest und einem Herzen voller Gold direkt in die Arme seiner Familie reisen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby - Freudenpaket sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück