Anzeige-Nr. 738556
vom 09.05.2018
138 Besucher

Sebi sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
„Sebi“ vermutlich ein Jack Russel Terriermix: aktiv , agil und sich selbst manchmal überschätzend.

Sebi rennt Katzen hinterher und sicherlich wäre ein neues Zuhause ohne Katzen und Kleintiere (letztere wenn vorhanden dann gesichert untergebracht) besser für Sebi.

Sebi ist ca. 40 cm groß und liebt alle Menschen ob groß oder klein. Er ist ein unerschrockener Hund – ganz Terrier – und würde einer Familie große Freude machen.

Da er ein aktiver Hund ist – sollten es aktive , möglichst „Terrier – Erfahrene“ Menschen sein, da diese Hunde eine liebevolle, aber konsequente Erziehung brauchen.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück