Anzeige-Nr. 738716
vom 09.05.2018
164 Besucher

Alfredo der gute Laune Hund <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Alfredo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Du suchst ein Unikat erster Güte ? Einen Gute-Laune Hund mit ordentlich Spaß an Bewegung ?
Dann bist du bei mir genau richtig
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Alfredo
Vom Aussehen und der Größe her kann ich nicht verleugnen, dass bei mir ein Schäferhund in der Ahnenliste vorhanden ist.
Woher ich aber diese langen Bart-Zauseln habe...............vielleicht eine kleine Liaison mit einem Terrier???
Wer weiß, wer weiß, aber herausgekommen bin dabei ich
Ich werde als ein sehr sportlicher, agiler Hund beschrieben.
Vom Wesen her bin ich zusätzlich natürlich ein sehr freundlicher Geselle, immer gut gelaunt und nehme jede Streicheleinheit mit, die ich bekommen kann.
Anderen Hunden gegenüber werde ich als nicht dominant beschrieben, wir sitzen ja hier alle im selben Boot und da ist für Starallüren doch eh kein Platz, oder ?


Meine Geschichte :

Tja, viel erzählen kann ich nicht über mein bisheriges Leben...................
Geboren wurde ich ungefähr 2012.
Wo und vor allen Wie ich aufgewachsen bin wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Vor einiger Zeit wurde ich von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims aus einer Tötungsstation befreit.
Ich stand mit ganz vielen anderen Hunden auf einer Liste.
Die Liste, die geschrieben wird mit den Hunden, für die sich Niemand interessiert.....
Sie konnten uns alle retten und wir bekamen ein jeder für sich eine kleine Hütte hier im Tierheim und werden liebevoll umsorgt.




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir für meine Zukunft natürlich schnell eine eigene und sehr sportliche Familie.
Wo ich ein vollwertiges Familienmitglied bin und wir gemeinsam aufregende Abenteuer unternehmen.
Streicheleinheiten und Kuschelkissen inklusive
Also, falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann kannst du dich gerne bei meinen Vermittlern melden.
Die können dir alles weitere Erklären und wir könnten uns vielleicht bald schon persönlich sehen.

Übrigens vertrage ich mich prima mit meinen Artgenossen und könnte auch gut einen Zweithund abgeben!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfredo der gute Laune Hund <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück